Kann ich auf einem Tablett meinen PcBildschirm übertragen?

2 Antworten

Dann musst du einen Adapter kaufen, den du auf der einen Seite an den USB-Anschluss deines Tablets anschließt und auf der anderen Seite mit einem HDMI-Kabel verbindest, das du an deinen Bildschirm anschließt. Einige Bildschirme unterstützen MHL direkt, sodass du das Gerät einfach über USB anschließen kannst.

Ja, das sollte gehen. Selbst mein 10 Jahre altes Asus-Tablet konnte das schon mit der entsprechenden App und der entsprechenden installierten Software auf dem PC.

In meinem Fall nennt sich die „PC-Link”.

DANIELdjldqwj
Beitragsersteller

Kannst du dann auch auf dem Tablet was machen oder kannst du dir nur den monitor angucken weil man hat ja die touchfunktion und ich will wissen ob die halt funktioniert dabei