Kann ich auf eine grüne Wand beamen?

4 Antworten

Wenn es sehr helles Grün ist und/oder der Beamer sehr lichtstark ist, könnte es gehen.

Es gibt aber leicht zu befestigende und nicht zu teure Leinwaände, sogar welche mit Motor, die bei Bedarf hoch und runter fahren.

Es wird alles einfach so aussehen, als hättest du grüne Gläser vor den Augen.

Die Wand ist ja dadurch grün, weil eben die Farbe rotes und blaues Licht verschluckt, und nur grünes Lichr reflektiert. Wenn du mit dem Bramer vernünftig was sehen möchtest, brauchst du auch eine weiße Fläche.

Natürlich nicht. Grüne Sachen sieht man nicht. Die Wand ist ja schon grün.

beamen schon aber die frage ist wie es ausieht;warscheinlich hast du dan keine rot töne mehr ,und es sieht nicht gut aus