Kann ich auch für 3 Vereine sein?

9 Antworten

Hallo!

Wieso sollte das nicht gehen? Dann kannst du dich natürlich freuen, wenn der eine Verein gewonnen hat und du kannst dich genauso gut über den Sieg des anderen Vereins freuen. Eigentlich haben ja beides Vereine etwas Gutes, denke ich.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Klar geht das. Bis die gegeneinander spielen. Dann hat man ein Problem. Ein "Internes" quasi :-)

Gibt kein Gesetz welches das verbietet im FGB.

Natürlich, du kannst so viele Vereine favorisieren, wie du möchtest, niemand wird dich dafür bestrafen.

Es geht alles