kann ich auch die neusten spiele mit der playstation 3 zocken?

5 Antworten

Du kannst nur die Spiele spielen die auch für die PS3 vorgesehen sind. Die neusten Spiele der ps3 kannst du ohne Probleme spielen, jedoch erscheinen die neuen großen Titel meines Erachtens nicht mehr für die PS3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden keine neuen Spiele für die PS3 mehr entwickelt. Sie ist praktisch tot. Dead by Daylight gibts nur für aktuelle Systeme.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst alle Spiele, die für die PS3 entwickelt wurden auf der PS3 zocken. PS4-Spiele natürlich nicht.

Die neusten PS3 Spiele? Ja die gehen, PS4 Spiele allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Viele sind leider nur für PS4 :/