Kann ich AppNana wirklich vertrauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstes Anzeichen, daß du einer App nicht vertrauen kannst, ist dass sie kostenlose Sachen verspricht. Zweitens musst du ja schon etwas für diese "kostenfreie" Währung bekommen, und zwar deine Zeit verschwenden, andere apps installieren und

für die wieder Zeit investieren. Wenn du das tatsächlich umrechnest, zB bekommst du 5000 "Nana" Währung, wenn du clash of clans installierst und bestimmte Ziele dort erreichst, dann hast du vlt mehr als eine Stunde für 15 CENT verwendet (vorausgesetzt, du brauchst nur eine Stunde!).

Bei 150 Stunden im Monat für weitere Apps und sagen wir mal du nimmst noch alle Boni etc mit, kommst du auf sagenhafte 30€, die du aber auch nur für Amazon ausgeben darfst. 30€ für einen Vollzeitjob!

Such dir einen Nebenjob, wo du für 5€ die Stunde ausgebeutet wirst, mach das 6Stunden im Monat, dann hast du immer noch mehr von!

DeathShell
Beitragsersteller

Ich bin 14

ollesgemuese  03.11.2018, 18:45
@DeathShell

Ja, also Zeit is Geld, auch in dem Alter :P Soll heissen, es gibt 1 Million Sachen, wofür du deine Zeit besser nutzen kannst als für 15 Cent die Stunde andere Leute reich zu machen - und die 15 Cent sind ja nur im besten Fall, für andere Apps bekommst du ja nur 1500Coins....

In dem Alter kannst du Wissen viel schneller aufsaugen als mit 30 zB.

Fängst du heute an, dich jede Woche ein paar Stunden mit hmtl+css+javascript zu beschäftigen, kannst du in einem halben jahr (spätestens) locker nebenbei was verdienen mit deinem Können. In dem Alter lohnt sich lernen soviel mehr als zu arbeiten, das merkst du erst wenn du älter bist ( und es zu spät ist xD), mit solchen Apps Zeit zu verschwenden ist das Dümmste, was du machen kannst.

Was für Geschenkkarten?

DeathShell
Beitragsersteller

amazon, itunes etc.

Lukazi  03.11.2018, 18:08
@DeathShell

AppNana hatte ich auch kurz installiert. Ich war aber nichts so begeistert.

Zum einen sind viele der Bewertungen - Fake Bewertungen.

Und zweitens kann ich dir nicht sprechen, dass die Codes auf funktionieren werden.