Kann ich angeschnittene Salami noch an der luft trocknen?

2 Antworten

Ja, Du kannst sie weiter trocknen, aber wenn sie noch weich ist, wird Öl abtropfen. Wickel sie an der Schnittstelle mit einem Küchentuch oder Tempo ein und wechsle das alle paar Tage.

Also im Kühlschrank wirds wegen der Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich schwierig.

Ich wär da eher vorsichtig. An sich ist eine Salamo zwar schon "verschimmelt", aber es ist soweit ich weiß immer noch ne Rohwurst. Ich würds lassen