Kann ich an mein Acer-Notebook 2 Monitore (HDMI und VGA) gleichzeitig anschließen oder schadet das?

3 Antworten

Einfach ausprobieren, kaputtgehen kann dabei nichts.

Drei Szenarien sind relistisch:

1. Alle drei Monitore funktionieren.

2. Die 3 Monitore funktionieren zwar, aber es ruckelt, da die Leistung der Grafikkomponente nicht ausreicht.

3. Nur 2 oder garkein Monitor funktioniert, wenn 3 angeschlossen sind.

Wenn deine Grafikkarte 3 Monitore unterstützt dann ja. Wenn nicht werden nur 2 Monitore gehen.

Die Anzahl der Anschlüsse sagt nichts über die Anzahl der unterstützen Monitore aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du beide anschlüsse hast kannst du die unbesorgt verwenden