Kann ich american psycho das buch als buchreferat nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war er auf dem Index aber nachdem er wieder runter ist und man ihn ganz normal kaufen kann, kannst du ihn auch dazu verwenden.

Du solltest nur lieber einen harmlosen Abschnitt auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn du ein Sigma bist, ja. Sollte eigentlich keine Probleme geben.

Sussybakaa
Fragesteller

Haha ich liebe sigma leute

Das ist für mich das widerlichste Buch aller Zeiten .... völlig überwertet ... das erste und einzige Buch, dass ich den Müll entsorgt habe ...

für eine Schulpräsentation finde ich es persönlich für total ungeeignet

Sussybakaa
Fragesteller

Warum?

Warum nicht? Dieser Roman steht schon längst nicht mehr auf dem Index.

Sussybakaa
Fragesteller

Aber er wurde als jugengefährded eingestuft😀