Kann ich als Miderjährige was online anonym bestellen?

4 Antworten

Amazon ist ab 18

du musst Deine Bankverbindung bei Amazon hinterlegen, auch wenn du mit Gutschein bezahlst

Hallo.nein das darfst du nicht ,und bitte dich dieses zu unterlassen,das können arge Konsequenzen geben für dich deine Eltern .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Nein.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt nicht bei Amazon bestellen.

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Anonym bestellen, das geht sowieso gar nicht.

Fast alle Onlineshops sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Die Nutzung von Packstationen ist ebenfalls erst ab 18J möglich.

Weder Amazon noch andere, mir bekannte Shops und schon mal gar nicht die Packstation wollen mit Minderjährigen zu tun haben.

Ich fürchte, das wird nichts mit Deinem Vorhaben.