Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder! Ich war jetzt zwar schon ein paarmal mit einer engen karierten Damenhose draußen und in der Stadt. Ist immer wieder eine Herausforderung, obwohl nie jemand komisch geschaut hat, oder gar was gesagt hat. Ich glaube den Leuten ist das ziemlich egal, was für eine Hose man anhat. Es ist jedenfalls ein schönes und angenehmes Gefühl, und stärkt nicht zuletzt das Selbstbewusstsein, wenn man seine Bedenken über den Haufen wirft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch mit Röcken oder Kleidern rausgehen. Es ist wichtig was dir gefällt und nicht was den anderen gefällt. Trage was du magst,es ist OK

grundsätzlich ja, es ist allerdings eine Frage der Passform, wenn sie Dir passt und gut sowie bequem sitzt spricht überhaupt nichts dagegen, das Du eine amenhose trägst

Du kannst tragen was immer dir gefällt.

Wenn die am Reißverschluss anders rum ist könnte das natürlich jemandem auffallen der sich darüber wundern. Aber ich selber würde das bei meinem Gegenüber eher nicht beachten.

klar was spricht denn dagegen