also bei solchem Wetter wie die letzten tage käme das schon ein wenig komisch rüber. aber wenns nicht ganz so heiß ist... fällt jedenfalls nicht auf, und wirkt eher wie eine Jogginghose.

Ist nicht mein Fall, aber wenn sie dir gefällt, dann mach.

Unter solchen Regenhosen staut sich die Wärme. Das wird in Innenräumen unangenehm warm.

Susanne54Jahre  13.07.2024, 08:57

Richtig. Wollte gerade das selbe schreiben

Wenn du schwitzt, wird das an deiner Haut eklig kleben. Hol dir lieber gescheite Sommerkleidung. Leinenhosen sind ganz gut, auch für Männer

tajpms  13.07.2024, 09:49

"Wenn du schwitzt, wird das an deiner Haut eklig leben"

Ich fürchte fast, das ist der Sinn der Sache.