Gibt es diese Jogginghose auch in 100% Polyester?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Hose bisher in keinem anderen Shop gesehen. Bei Adidas selbst ist sie mir auch nicht direkt aufgefallen (haben ja schließlich auch viele verschiedene).

Ich würde die - an deiner Stelle - vielleicht mal bestellen und mir dann den Stoff und die Optik in Echt anschauen, manchmal kann das auf Bildern auch etwas anders aussehen.

Ach und zur Optik: Ich finde die Hose ganz gut - auch wenn der Beinabschluss nichts für mich wäre. Jedoch sollte es dir am Ende gefallen.

Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung