Kann ich als Mann eine Taille bekommen?

3 Antworten

Du hast auch als Mann eine Taille ....... wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei einer Frau!

Ich schätze leider nicht...

Das wird wohl nur durch Hormone und eine OP funktionieren. Aber um ein kleines Ergebnis zu erzielen kannst du vielleicht eine Bluse und Frauen Hosen anziehen.Diese sind Taillienbetond geschnitten dadurch könnte es evt. danach aussehen als hättest du zumindest eine kleine Taille.

Du hast eine Taille. Was dir fehlt, ist eine Hüfte... ;)

Frauen haben eine breitere Hüfte. Wenn du keine Hormone nehmen willst oder kannst und auch ein Korsett nicht in Frage kommt, bleiben nur Pads. Es gibt spezielle Tights, in die du Silikonpads einlegen kannst oder du schneidest dir etwas aus Schaumstoff zu. Das gibt schon mal eine deutlich femininere Silhouette.

Juilette Noir hatte vor kurzem ein sehr gutes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=BqgXQoRzCDc

In einem weiteren Teil geht auch um Korsetts bzw. Waist Cincher.