Hat jemand von euch ein Korsett zur Formung der Taille getragen?

3 Antworten

Also die Organe werden in jeden fal ein wenig verschoben - je enger du es machst umso mehr.

Du solltest nur sehen das du ein gutes Korsett hast damit du auch lange freude am Korsett tragen hast. Was ist das Ziel beim tragen eines korsetts?

Wenn du es permanent trägst werden definitiv deine Rückenmuskeln schwächer.

Am besten also ohne korsett Sport treiben es sei denn das du immer geschnürt sein möchtest

Über deine Info freue ich mich schon jetzt

Ja. Ein Korsett ist eine tolle Sache. Das mit den Organen kann passieren, aber nur wenn man es oft trägt und auch dann muss es nicht zwingend schädlich sein. Es ist ein ungewohntes Gefühl, wenn man es das erste mal trägt, aber man kann trotzdem noch atmen, also keine Atemnot o. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Korsett-Trägerin

Sei froh, daß du nicht wegen eines kaputten Kreuzes ein Korsett tragen MUSST.....

   laß es sein .....