Kann ich als Mann auch Strumpfhosen tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip schon. Es ist halt unüblich und ungewohnt. Wenn Dir erstaunte Blicke der anderen nichts ausmachen, warum nicht?

Designer tragen ja auch manchmal die verrücksten Sachen.

Bei Tatoos und Piercings hat am Anfang auch jeder gestaunt. Mittlerweile ist es häufig und keiner schenkt dem mehr größere Beachtung..........

Ich würde natürlich keine tragen. Aber wer darauf steht, bitte schön. Kann jeder machen wie er es will. Einige werden darüber lachen andere nicht. Wichtig ist nur das der jenige der sie trägt sich darin wohlfühlt. Das ist das wichtigste. Und wenn nicht in der Öffentlichkeit dann trägt man sie ebend zu Hause im privaten. Zu Hause ist es jedem selber überlassen was er macht und da gibt es auf alle Fälle keineGaffer oder die darüber lachen.

Unter der Hose bei entsprechender Witterung - ja. Offen getragen zur Shorts eher nein. Aber das muss der Träger für sich selbst entscheiden = der Träger muss sich wohlfühlen. Mit den Blicken und evtl. gemachten Kommentaren muss der Träger leben und zurecht kommen, denn ich glaube nicht, dass die Öffentlichkeit soweit ist, Männer in Strumpfhosen als "NORMAL" anzusehen. Selbst bei Jungs würden viele dumm schauen.....

Aber nur in Kombination mit Pfeil und Bogen.

Dazu eine Feder am Hut.

Frage nicht lange und zieh an was dir gefällt. Schau doch mal wie manche Frauen herumlaufen, da ist eine Strumpfhose doch gar nichts. Männer sollten es machen wie die Frauen, einfachen machen was einem gefällt.