Kann ich als Junge Faltenrock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Ja

Jo, geht klar, kommt vor allem in Schottland gut an :D

Wenn du einen trägst, solltest du dich allerdings auf einige verwunderte Blicke einstellen.

Ja

Tragen können tust du natürlich alles. Ungewöhnlich ist es aber doch eher, du wärst damit jedenfalls ziemlich avantgardistisch. Ich warte jetzt einfach darauf, dass es genug Leute machen, sodass es als normal gilt, damit ich das auch machen kann. Denn bequem ist so ein Rock auf jeden Fall. Bin fast neidisch auf die Frauen, die sowas jeden Tag ganz normal tragen können 😁😂

Manskirt  12.05.2024, 16:29

Drauf warten ist so ähnlich, wie an einem Bahnsteig auf ein Schiff zu warten. Einfach machen. Wenn man als Mann gerne auch die Möglichkeit hätte, auch mal einen Rock statt der langweiligen Hosen tragen zu können, sollte man es einfach mal ausprobieren. Wenn man den Rock passend und stimmig in Kombination mit einem normalen Alltagsoutfit als Mann trägt, fällt es weitaus weniger auf, als man selbst so glaubt. Nach eigener Erfahrung kommt es sogar öfter vor, dass ein mögliches Gegenüber den Rock noch nicht einmal sofort bemerkt. Bewusst als Mann getragen gibt es heutzutage keine komischen Oder negativen Reaktionen der Umwelt. Eher im Gegenteil. Man staunt, vieviel Zustimmung und Anerkennung es für diesen Modestil gibt. Das Problem ist nicht das Kleidungsstück Rock ansich, sondern es kommt vielmehr auf einen stimmigen Kontext an.

DLABUwe  02.04.2021, 22:02

Können auch Männer jeden Tag Tragen, du mußt dich einfach nur Trauen.

Bitte Trau dich. Ich mach das schon ü 10 Jahre.

Ja

Klar, kannst du gerne tragen. Der Frühling wird bald kommen. Du darf dich nicht verrückt machen, wenn andere Menschen was sagen, weil du gerne mal einen Rock tragen möchtest. Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ja

Wenn du eine schöne Figur hast kannst du ihn gut Tragen.

Ich Trage selbst so um die 10 Jahre Rock. Bin 52 Jahre.

Ja

kommt darauf an ob du in wie einen Kilt tragen willst wie in Schottland oder als Mädchen mit Bluse und Feinstrumpfhose mit Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutellabrote  22.06.2022, 17:06

Warum kommt es drauf an er darf sich doch anziehen was er will.