Kann ich als Junge Diese Strümpfe in der Schule tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, aber es sieht halt so aus, als würdest du gar keine Strümpfe anhaben… Finde solche Strümpfe auch ziemlich unangenehm zu tragen, aber gut, wenn’s dir nichts ausmacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Das sind aber sehr kurze Strümpfe. Kannst du tragen wenn du willst.

Ja mach doch ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Ich finde das nice weil sie am Fuß eng anliegen. So ähnlich wie Nylons.

Ja, kann jeder anziehen, wer es möchte und Füße hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du klar. Sockless look sieht sowieso immer am besten aus. Aber dann könntest du sie tatsächlich einfach weg lassen.

112roee
Beitragsersteller

Warum soll ich die weg lassen?