Kann ich als Junge das in der Öffentlichkeit tragen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall würde dich feiern auch Jungs und Männer in strumpfhose Kleid und Co zu sehen aber die strumpfhose würde ich drehen ist auf der falschen Seite

natürlich kann auch ein Junge diese Kleidung in der Öffentlichkeit tragen, es ist nur entscheidend, das es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst, ob und was andere ggf denken, sollte Dir egal sein, uns wurden schon von klein auf Normen und Regeln anerzogen, das wir zwischen sog Damen und Herren Kleidung unterscheiden sollen, und das diese Kleidung dann dementsprechend nur für das eine oder andere Geschlecht bestimmt ist, ich halte diese Normen für Quatsch, denn Kleidung hat kein Geschlecht, und es wird Zeit, das sich immer Menschen von diesen "Vorschriften" lösen, deswegen trage ich (m 66J) auch fast ausschließlich Röcke und Blusen in der Öffentlichkeit, und jedem Menschen, egal welchen Geschlechts, der seinen eigenen Stil in der Kleidung hat, gebührt mein voller Respekt, also - nach meiner Meinung kannst Du diese Kleidung auf jeden Fall in der Öffentlichkeit tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können? Ja natürlich.

Sollen? Besser nicht. Warum auch? Ein BH hat für Männerbrüste (im Normalfall) keine Funktion und ist somit nutzlos. Lass es besser sein.

Cooli225  11.06.2024, 13:25

Lass ihn doch wenn er sich damit wohlfühlt vielleicht hat er auch eine Krise und weiß nicht genau ob er das mag also ich persönlich finde so lange Leute mich nicht zu sehr damit nerven und das für sich persönlich entscheiden habe ich kein Problem damit

Wenn du es magst und es bequem und toll ist für dich, dann spricht nichts dagegen 🤗

Achte einfach darauf, dass es auch negative Reaktionen geben kann, wenn du so gekleidet unterwegs bist aber lass dich davon nicht von deinen Gefühlen abbringen 😊💜💚

Angezogen würde man das Outfit besser sehen. Aber ich finde, dass du es tragen kannst, wenn es dir so gefällt. Ich persönlich hätte keinen BH angezogen, aber du kannst tragen, was du möchtest.