Kann ich älteren Typen Vertrauen?

3 Antworten

Da man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren kann, gibt es immer solche und solche. Wenn aber jemand mit Mitte 20 so ein junges Mädchen beflirtet, dann halte ich das schon für ziemlich auffällig. Zumindest würde ich hier nicht von einer ausgereiften Psyche reden.

Mein erster crush war eben mit 6 auf einen 25 jährigen...ich weiß nicht woran es liegen kann und hab einfach glernt damit zu Leben.

Glaube dir kein Wort.

Leonie14540xc
Beitragsersteller

Ist Aber leider die Realität

Leonie14540xc
Beitragsersteller
@Anflanzer

Ich hab einfach zu ihm aufgesehen er war halt einfach mein kindheitscrush

Leonie14540xc
Beitragsersteller
@Anflanzer

Etwas übertrieben Aber ok deine Meinung hab dass damals ja nicht extra gemacht

Er hat Dir schon mitgeteilt ob Du ihm vertrauen kannst, zieh kurze Sachen an, dann kann er für nichts garantieren... Du kannst ihm nicht vertrauen, zumindest nicht in dem Sinn dass er sich unter Kontrolle hat. Lass die Finger davon, für das was er machen will, bist du, so wie du schreibst, nicht bereit.