Kann ich 15 mit einer 22 Jährigen befreundet sein?

8 Antworten

Natürlich, kann auch sein, dass sie lesbisch ist und daraus mehr wird. Beides ist erlaubt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundschaft kann man natürlich führen. Egal wie alt die jeweiligen Personen sind.

Natürlich. Befreundet könntest du auch mit einer 40 jährigen sein. Niemand kann dich daran hindern Freundachafzen zu schließen, warum auch?

Liebe Grüße<3

Solche Freundschaften können dich wirklich nach vorne bringen. Auch wenn 7 Jahre so viel klingt. Du kannst, wenn du magst, viel von ihr Lernen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Natürlich - das kann sehr gut funktionieren.