Kann ich 15 eine vape mit auf Klassenfahrt nach England nehmen?

8 Antworten

Ja, wenn du es schaffst, sie gut vor den Aufsichtspersonen, dem Zoll und der britischen Polizei zu verstecken.

Kurz knapp:

Nein

In 2015, the UK set the legal vaping age at 18, aligning it with the legal age for purchasing tobacco products.

Ja das kannst du.
Nein das darfst du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter

Rauchen ist ungesund, fang am besten gar nicht erst an oder mach nicht weiter... ist auch zu teuer.

Und: nein...

Kannst du zumindest versuchen. Du kannst es aber auch sein lassen.