Kann ich so ein Bett alleine zuswmmenbauen?

3 Antworten

Sieht jetzt nicht sonderlich schwierig aus. Voraussetzungen:

  • Richtiges Werkzeug
  • Alle Teile sind im gekauften Paket enthalten

Aber wenn ich die Zeichnung sehe, dann stimmt schon der Maßstab nicht - das lässt nichts gutes ahnen :)

Der Lattenrost sieht übrigens wie ein Folterwerkzeug aus. Das könnte ziemlich unbequem sein!

HarryXXX  04.06.2024, 08:38

Im richtigen Maßstab nimmt die Skizze einfach zu viel Platz weg.

Singuli  04.06.2024, 08:49
@HarryXXX

Das Bett ist auf der Zeichnung einfach zu breit. Ich glaube das ist eher Marketing - wenn man das Bett schmaler zeichnen würde, dann hat das die Breite einer Sitzbank im Park.

ja, sicher

2 mann ist immer besser, aber alleine geht auch

Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände hast geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung