Kann hier jemanden auf dem MRT was erkennen ich bin so ungeduldig?
Hatte gestern einen MRT Termin um muss jetzt noch paar Tage warten bis ich weiß was ich habe kann vielleicht jemand schon was herauserkennen? Mannoo
2 Antworten
Als Radiologe kann ich dir versichern, dass auf diesen einzelnen Schichten kein auch nur halbwegs valider Befund beruhen kann.
Es ist schlicht und ergreifend hier absolut gar nichts zu der Untersuchung zu sagen. Nicht umsonst sind es ja eigentlich so viele Bilder.
Edit: was man sehen, aber nicht weiter auslegen kann, ist ein Knochenmarködem in deinem medialen Tibia-Plateau. Das kann eine Stauchungsreaktion des Knochens sein, eine Vorstufe zur Fraktur oder auch eine Fraktur selbst. Auch ein deftiger Ausriss eines Teils des Bandapparates, der dein Kniegelenk stabilisiert, könnte womöglich ähnlich aussehen. Die angrenzenden Weichteile haben übrigens auch eine deutliche Flüssigkeitseinlagerung.
Ohne jetzt auch nur irgendwas zu deiner Erkrankung, zu einem möglichen Unfall, Unfallgeschehen, Trauma oder sonst was zu wissen, kann man hier nur raten.
Vielen dank das hat mir schon gereicht Verdacht vom Arzt war ja ein innenbandriss
Vielen dank nochmal
Dann kann ich mich schon mal darauf einstellen das doch eventuell nicht alles gut ist
Ein Knie....Diagnose nicht möglich.