Kann hier jemand eine Fotobearbeitung rückgängig machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mikewolf
Beitragsersteller

Dickes Danke für die Mühe. Ich würde dir gerne den Stern geben, doch oft ist es so, das nach 2 Tagen immer noch User eine Antwort geben, also warte ich meißt bis dahin.

Habe mir Gestern selber noch meinen Kopf zerbrochen und fast meine eigenen Fotos alle ruiniert, es waren nur noch die Codes zu sehen und kein Bild mehr..loll , doch alles wieder beim alten. Mit Screenshot habe ich das Orig kopiert, per Paint selektiert und kam auf das selbe Ergebnis wie du. Anderer Versuch war: Screenshot auf der SD Karte zu ziehen, am großen LCD Fernseher zu öffnen und zu fotografieren, doch die Qualität blieb die gleiche. Trotzdem Danke ich dir in Namen meines Freundes.

Gruß Wolfi

Wenn die alte Version erscheint, dann mach davon ein Snap- Bild. Das kannst du dann vergrössern.

er soll bei seiner datei rechtsklick machen, auf eigenschaften gehen und "Vorgängerversionen" anklicken. dort werden wahrscheinlich ältere versionen der datei angezeigt. wenn das der fall ist, soll er auf wiederherrstellen klicken. ob es geht weiß ich nicht aber einen versuch ist es wert.

wenn er nur mit der Maus auf das Bild geht und das original kommt, solltest versuche vielleicht das zu fotografieren, ist nur so eine idee xD

Das ist nicht möglich, es ist nur mögliche die letzten Änderungen (sofern das Programm noch offen ist) per STRG + Z zu widerrufen.

Da kann man leider nichts machen, tut mir Leid.