WIe kann ich ein Foto auf ein anderes Bild einfügen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bildbearbeitungsprogrammen, zum Beispiel Gimp.

http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

Du ziehst einfach das erste Bild in das Programm und wartest, bis es dort erscheint. Dann ziehst du das zweite ebenfalls hinein. Nun siehst du nur noch das Zweite. Um dieses 'durchsichtig' zu machen, änderst du in der rechten Spalte die Ebenentransparenz.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bei mir.

MihribanOHZ  26.06.2013, 23:29

welche rechte spalte ?

GossipGirl12
Beitragsersteller

ich versteh das trz dem nicht ;(

Mit GIMP geht das ganz einfach. Schau mal hier rein, da siehst du, wie das z.B. mit einem Tattoo als Motiv funktioniert. Klappt aber genauso gut mit allen anderen Bildern ;)

Mit GIMP geht alles.

GossipGirl12
Beitragsersteller

ja und wie ? was muss ich machen ?