Kann Google Assistent mich auf einen niedrigen Akkustand hinweisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann der Assistent nicht.

Du kannst allerdings MacroDroid dazu verwenden. Da gibt es viele Trigger, wie auch der Batteriestand, um Aktionen wie Sprachbefehle auszulösen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.arlosoft.macrodroid&hl=de&gl=US&pli=1

VG

Matti961
Beitragsersteller

Danke für diese hilfreiche Antwort

Google Assistent kann dir vor allem helfen, den Akkustand weiter zu verringern, weil es auch Strom verbraucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby