Kann GF die SUB Community Reptilen oder terraristik einführen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Subcommunities sind noch im Test, da werden also sicherlich in Zukunft noch weitere kommen.

Die von dir genannten halte ich aktuell aber eher für unwahrscheinlich, da die Subcommunities Teil der Themenwelten oder deren Themenbereiche sind und es bisher keinen extra Themenbereich dafür gibt.

Bild zum Beitrag

Du könntest im Forum im Ideenpool aber ja mal vorschlagen einen Themenbereich für Reptilen und Terraristik zu machen.

 - (gutefrage.net, Community)

Hi. Da sich das ganze noch in der BETA befindet, wäre es möglich das noch weitere hinzugefügt werden. Deine Themen sind aber eher unwahrscheinlich, da dort nicht viele aktiv sein würden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Subcommunitys sind in der Testphase und derzeit nur für einige wenige Themenwelten aktiviert.

Das Thema Reptilien ist derzeit der Themenwelt Wildtiere zugeordnet, bis hierfür eine Subcommunity eingeführt wird, wird es wohl noch dauern. Gemessen daran wie lange Features sonst in der Testphase sind, würde ich mal von mindestens einem Monat ausgehen, tendenziell eher länger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das kommt bestimmt noch, die sub Communitys sind ja noch ganz neu.