Kann "frau" sich auch mit einem Bodygroom die Beine rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Frauen- und Männer-Rasier-Unterschied-Gehabe halte ich für Quatsch. Wenn, dann sind Frauenrasierer für Männerbahaarung zu schwach, aber wohl nicht umgekehrt.

VielesNeu1968  28.07.2011, 19:50

Dieser Stern ist mein Hundertster :-) Danke schön!

Warum sollte das nicht gehen ? Mein Sohn hat sich seine Brust auch immer mit meinem ( Frauen - ) Rasierer rasiert. Hauptsache ab mit den Haaren !

Klar kannst du dich damit rasieren. Früher, als die Industrie die Frauen noch nicht entdeckt hatte, rasierten sich alle Frauen mit Männerrasierern. Der einzige Unterschied in den Rasierern besteht meist nur in der Farbe.

Das mit den Männer- und Frauenrasieren ist absoluter, von der Werbung erfundener, Blödsinn. Du kannst dir mit jedem Rasierer deine Beine rasieren.

Es ging ursprünglich einfach darum die Frauen dazu zu bringen sich eigene Rasierer zu kaufen und nicht einfach die ihrer Männer zu benutzen. So hat sich ganz schnell die Kundenzahl verdoppelt.