Kann etwas schlimmeres als eine 6 passieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Im normalem Fall kann nicht viel groß passieren, außer dein Lehrer entschließt sich dazu einen Anruf an deine Eltern zu tätigen (vor allem wenn er eine große Leidenschaft zu Sport hat). Ich würde dir trotzdem empfehlen mal die Aufgabe zu machen, denn kein Mensch interessiert es wirklich wie man vor der Klasse aussieht und nach einigen Momenten hat es jeder vergessen. Jeder hat seine eigene Angst sich bloßzustelen. Das ist auch der Grund, warum jeder nur auf sich selbst fokussiert ist.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :)

ichbincool12048
Beitragsersteller

Mein Vater meinte, er kann meine Sorge verstehen. Da liegt also kein Problem vor, falls sie meine Eltern erreichen will.

Bei normalen Lehrern dürfte da nichts Schlimmeres passieren. Es sei denn du betitelts verlorenene Sympathiepunkte so.

LG Moon^^

Ja, eine 6 wäre in diesem Fall gerechtfertigt. Ggf. kann auch noch ein Elterngespräch folgen.