Modern Warfare auf PC spielen obwohl ich es auf PS4 gekauft habe?

3 Antworten

Nein, geht nicht. Nur War Zone, da es ja kostenlos ist. PSN Store hat nichts mit dem Battle.net Store zu tun

FelixxGHG12
Beitragsersteller

Aber ich hab meinen PS4 Account mit dem Blizzard Account verknüpft

APPLEFR34K  18.03.2020, 13:33
@FelixxGHG12

Macht ziemlich sicher keinen Unterschied. Man kann ja zb auch GTA mit dem Rockstar Social Club verbinden und trotzdem muss man alles einzeln kaufen. Probier's einfach aus und melde dich bei battle.net an

Hi,

Nein leider nicht ps4 Spiele sind nur für ps4 gedacht und PC Spiele eben für PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby