Lohnt sich Modern Warfare ps4?

4 Antworten

Ich hab bis jetzt eher gemischte Meinungen gehört.

Mir persönlich hat die Beta gar nicht zugesagt. Die alten Modern Warfare Spiele waren angenehmer zu spielen.

Kampagne: 10/10

Multiplayer: 5/10 (TTK&TTD zu kurz, Balancing fragwürdig, Campfest, keine guten Maps)

Coop: 6/10 (Kein grosser Aufwand dahinter, Missionen nur mit 3 Freunden und guter Kommunikation geniessbar)

Wenn, dann die Standardversion.

nein absolut nicht, ich kenne auch so viele, die das game wieder gelöscht haben..

Nein hol es auf keinen Fall es ist ein drecks spiel . Ich komme seit Tagen nicht rein und bin bei verbinden mit online Diensten