Kann es vorkommen das Allah t. den Dua für die Rechtleitung einer Person nicht annimmt?

2 Antworten

Es kann nicht nur sein, es ist so!

1. Gibt es ihn bekanntlich nicht

2. Wäre es verdammt vermessen, zu meinen, Allah (wenn es ihn denn gäbe) würde mir gehorchen, bloß weil ich dua mache

Bin zwar Atheistin, aber beantworte die Frage mal rein Theoretisch:

Natürlich könnte ein allmächtiger Gott sowas auch nicht annehmen, wäre er dazu "verpflichtet" es anzunehmen, wäre er nicht allmächtig.