🌈 Kann es sein, dass Michael Jackson lebt?

11 Antworten

Michael Jackson ist nicht tot. Er hat sich bereits unsterblich gemacht und kann deshalb nicht mehr von uns scheiden. Auch wenn mir die meisten Songs von ihm nicht zusagen, gibt es dennoch einige von ihm, die mir viel geben. Vor allem dieser hier:

"One Day In Your Life"

https://youtube.com/watch?v=JfktVRxye-Q

Im Internet kursieren viele dieser Verschwörungstheorien, dass er noch lebt.

Ein Trost fĂŒr die, die nicht ĂŒber seinen Tod hinweg kommen.

Und wieso sollte denn ein Arzt dafĂŒr vor Gericht? Unnötigerweise, wenn man davon ausgeht er hĂ€tte es nur vorgetĂ€uscht.

Mal abgesehen davon, daß der schon so ziemlich auffallen wĂŒrde....

Aber in deinem Herzen kann er ja weiterleben.

Nachtrag: Obwohl, dann wÀre ein Burkaverbot ja doch ganz sinnvoll

MJislol  17.12.2018, 21:51

Sein Arzt hat ja die Todesurkunde nicht unterschrieben?!đŸ€”đŸ˜

soprahin  18.12.2018, 07:26
@MJislol

Und dann wird der Leichnam untersucht und man findet den Wirkstoff als Ursache fĂŒr den Tod, ist schon klar :D

Sollte er noch leben wird er sich ĂŒber solche Videos wahrscheinlich Tod lachen. Schreib mal ein Lied was vorwĂ€rts und rĂŒckwĂ€rts Sinn ergibt, wird nicht so leicht glaub mir :D

psychopathin5  21.01.2017, 00:49

Achso & wieso sollte er wenn er seinen Tod vortÀuscht hinweise hinterlassen? Er will ja dann das man denkt das er Tod ist.

Palevin06  28.12.2021, 01:56
@psychopathin5

Michael war ein guter mensch. Deswegen hat er messages so verpackt, damit man selber nur die finden und zusammenpacken muss

Ich glaube auch daran, dass Michael Jackson noch lebt.

Aber hier findest du leider niemanden, der genĂŒgend Verstand besitzt, um sich ernsthaft mit dieser Möglichkeit auseinanderzusetzen.

schnufflerr  17.02.2017, 22:05

Ich glaube das er noch lebt

Palevin06  28.12.2021, 01:58

Danke. Endlich einer der das Thema ernst nimmt und auch eine andere meinung hat! Bin auch auf deiner seite