Wenn man den song this is it von Michael jackson rückwärts anhört kommt eine botschaft raus, zufall?
Hi,
Wenn man den song this is it vom king of pop umgedreht anhöhrt kommt eine botschaft raus, die mich erstaunt hat. Ist das zufall,dass da so was rauskommt? Ich weiß nicht was ich denken soll? Hat er diese botschaft wirklich mit absicht vor seinem tod aufgenommen?
Danke im voraus
7 Stimmen
4 Antworten
This Is It wurde 1983 von Michael Jackson und dem Sänger Paul Anka geschrieben und aufgenommen. 1990 erlaubte Anka der Sängerin Sa-Fire den Song unter dem Titel "I Never Heard" zu veröffentlichen:
2009 wurde die alte 1983er Aufnahme von Jackson postum veröffentlicht. Nein, es gibt keine von Jackson vor seinem Tod absichtlich eingefügte Botschaften. Das ist Zufall.
Des Weiteren war 2009 keine Veröffentlichung des Songs von Jackson geplant.
Hier falls du noch mehr hören möchtest.. wenn man es denn glaubt
Jeder song, film Buch hat eine Botschaft
Selbst wenn man this is it normal hört, hat er ja schon eine Botschaft
Glauben Sie das er seinen tod vorgetäuscht hat? Interessiert mich, da ich mich auch lange mit dem thema beschäftigt habe und recherchiert habe.
Ist ja krass, das wusste ich gar nicht! Hab mir das gerade angehört-das ist ja echt ein bisschen gruselig. Vielen Dank:)
Ja aber wenn man sich den song rückwärts anhöhrt sagt er,dass er nicht tod sei. Haben Sie sich das mal angehöhrt? Ich finde das irgendwie gruselig.