Guter Horrorfilm mit Happy End?

7 Antworten

Nightmare on Elmstreet ist lustig

The Boy wäre gut... der ist ab 12 und in manchen Szenen schon mega gruselig ;) Das Ende ist auch eher ein Happy End...
Aber für Halloween würde ich persönlich 'The Walking Dead', oder 'Outcast' empfehlen! Das sind zwar Serien, ist aber hoffentlich nicht so schlimm :D

Mirai Nikki...du musst dir dann nach der Episode den OVA angucken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)