Kann es sein, dass man auf Selfies wesentlich schöner und jünger abgebildet wird?

65 bis 70 Jahre 45%
75 bis 80 Jahre 23%
60 bis 65 Jahre 14%
50 bis 55 Jahre 9%
45 bis 50 Jahre 5%
70 bis 75 Jahre 5%
55 bis 60 Jahre 0%

22 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
50 bis 55 Jahre

Hätte ich jetzt so geschätzt. Würde aufjedenfall mal einen Joint zusammen rauchen.

GeistundSeele
Beitragsersteller

Warum nicht!

NaturCBP  15.06.2024, 14:03

Mein Vater ist 56 und könnte sein Sohn sein

Kann ich schlecht einschätzen. Aber dass man auf Selfies besser aussieht, hängt damit zusammen, dass Handys eine automatische Bildbearbeitung anwendet, die unter anderem die Haut glatter macht, unschöne Schatten entfernt usw.

Edit: Hab grad kurz in dein Profil geschaut, du bist 80? Wow, das hätte ich trotz Bildbearbeitung nicht gedacht. Hätte jetzt gesagt, um die 65-70.

65 bis 70 Jahre

Siehst wie 68/69 aus.

Eher sogar bissl älter

65 bis 70 Jahre

Naja der Weichzeichner holt dir paar Falten weg, aber so wahnsinnig jünger siehst du damit ehrlich gesagt nicht aus.

GeistundSeele
Beitragsersteller

Ich finde, Klopp sieht älter aus. O.K. Ansichtssache. Die Mehrzahl sieht mich deutlich jünger, als ich bin.