Kann es sein ,dass Liebeskummer erst später einsetzt?

4 Antworten

Ja, Liebeskummer kann auch später einsetzen.

Rotrunner2  08.03.2020, 21:34

Danke für die Bewertungen.

Scheinbar sind deine Erinnerungen an ihn doch so schön gewesen das du ihn nicht vergessen kannst. Wie geht er mit der Trennung um?

cl1895
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht ,er hat mir auf jeden Fall offen gesagt ,dass er sich entliebt hat...Aber ich weiß es nicht....Wenn ich ihn versuche anzusprechen auf egal was ,zickt er rum und redet so seltsam

juchbe8  08.03.2020, 20:23
@cl1895

Dann solltest du es akzeptieren und versuchen damit klar zu kommen. Ist sehr schwer. Aber es wird sicher vorbei gehen.

ja diese phase nach einer trennung durchleben viele. miss ihr nicht zu viel wert zu, es wird vorbeigehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheinbar bist du immer noch in ihn verliebt. Deine Gefühle scheinen stärker zu sein.

cl1895
Beitragsersteller

Meinst du ? Was soll ich denn tun?