Kann es sein dass ich von creatin ein kribbeln am ganzen körper habe?

2 Antworten

Nehme jetzt auch schon seit drei Wochen Creatin und hatte bisher keinerlei Probleme mit sowas. Ich habe lediglich Blähungen von dem Creatin, aber das ist wohl ganz normal.

Du solltest sowieso irgendwann wieder eine Pause einnehmen. Werde jetzt den Monat voll machen und dann erstmal wieder einen Monat aussetzen.

epischmarci
Beitragsersteller

Und wie schaut es mit übelkeit aus?

natusxy0  29.06.2018, 10:30
@epischmarci

Gar keine Probleme mit. Du darfst es halt nicht übertreiben. Nehme jeden Tag 3g (ca. 1 Teelöffel) und das vermischt mit Traubensaft.

Es fehlen alle Angaben über Dich. Jugendliche und Anfänger sollten natürlich kein Creatin nehmen

Alles Gute