Kann es sein, dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin kein Arzt aber es könnte sein dass du eine Vergiftung hast, da es sein könnte.

Wenn dort Fisch bzw. Fleisch drin war kann es sein, dass es nicht durchgegart war, wann es der Fall ist können Bakterien und/oder Viren drauf sein.

Aber lass dich am besten von einem Arzt beraten lassen, da ich wie gesagt kein Arzt bin.

Gute Besserung

Hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen.

Emilia3716
Beitragsersteller

Danke ich hatte auch schon gedacht, dass ich wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung habe.

Als ich nh Lebensmittelvergiftung hatte, habe ich abends gegessen, und die ist mir erst nach dem aufstehen am Morgen aufgefallen. Mir war schwindlig, konnte nicht ganz klar denken. Hatte so einen Durst, bin aber trotzdem arbeiten gegenagen, die ging auch nur zwei Tage aber in den zwei tangen habe ich mich echt beschissen gefühlt und dachte mir gehe nie wieder da essen 😂✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung