Kann es sein dass ich besessen bin vom Teufel?

3 Antworten

Nein bist du nicht. Vom Teufel besessen zu sein ist äußerst selten, und wenn du es wärst - egal ob vom Teufel oder einem Dämon - könntest du nicht wirklich mehr selbst denken, nicht mit uns normal kommunizieren. Wenn du aber td das Gefühl hast, dass eine höhere Macht eine gewisse Kontrolle über dich hat oder du dich einfach unbehaglich fühlst schadet es nicht in eine Kirche, eine Moschee oder eine Synagoge zu gehen, die können dir da 100%ig weiterhelfen. Manchmal reicht es auch einfach den Kopf freizukriegen denn wie gesagt: Besessenheit ist äußerst Selten. Wenn du wirklich das Gefühl hast oder einfach Psychisch zerbrechlich bist, fang lieber nichts mit Ouijaboards oder Beschwörungen an.

Das ist eine reine Glaubenssache. Die einen sagen, es geht, die anderen sind vom Gegenteil überzeugt. Entscheide selbst. Es stimmt zwar, dass sehr viele "Besessenen" einfach körperlich & / oder psychisch krank sind, ABER dadurch, dass sie selbst von ihrer Besessenheit überzeugt sind, sind sie nach einem Exorzismus davon überzeugt, dass jetzt alles wieder gut ist & die Symptome verschwinden / das Verhalten wird wieder normal.