Kann es sein dass ein Großteil der Männer auf Frauen unter 1,70 m steht?

5 Antworten

Bei den meisten Männern wird wahrscheinlich einfach der Beschützerinstikt ausgelöst je kleiner die Frau ist, das heißt aber nicht dass alle Männer einen sehr großen Wert auf die Körpergröße legen. Wirkt in deren Augen einfach süß und stärkt wahrscheinlich auch das Selbstbewusstsein und das Männlichkeitsgefühl. Aber ich glaube nicht dass sie sich deswegen nicht in große Mädchen verlieben würden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Also ich stehe aufjedenfall auch auf unter 170 cm Frauen, drüber ist aber auch garkein Problem.

Männer mögen kleinere Frauen lieber, weil kein Mann eine Frau haben will, welche größer ist, gleich groß oder sogar teilweise nur ein wenig kleiner ist

Bei den Frauen ist es doch ähnlich. Die wünschen sich doch meist einen größeren Partner

Richtig.

Große Frauen und kleine Männer haben es bei der Partnersuche besonders schwer.