Kann es sein das netflix nicht alle Filme hat?

4 Antworten

Naja, Netflix hat eigentlich nicht wenig Filme nur es dauert eben bis ein sehr guter oder "neuer" Film auf Netflix erhältlich ist, da die Auswahl dort begrenzt ist.

Wenn ein neuer Film dort erscheint wirst du per E - Mail benachrichtigt oder siehst auch auf Netflix selbst. :)

Schönen Sonntag noch!

Netflix hat in Deutschland im Vergleich zu Amerika eine recht geringe Film und Serien Auswahl,auch wenn regelmäßig neue Filme und Serien dazu kommen. In Deutschland ist das etwas anderes mit den Lizenzen als in Amerika, daher darf man dir Serien oder Film gar nicht oder nur später zum streaming bereit stell, wenn ein anderes Unternehmen wie watchever maxdome oder sky die Lizenz für eine Serie oder Film erworben haben.

Netflix hat nicht alle Filme. Woran das liegt, weiß ich nicht so genau, aber ich verute, dass das daran liegt, dass die Filme, die du gesucht hast, zu unbekannt/zuwenig geguckt werden und es sich deswegen vielleicht nicht lohmt, die Filmrechte zu kaufen.

Neflix hat nur ein begrenztes Angebot an Filmen
Manchmal kommen neue dazu .
Da wirst du aber per e mail informiert