Kann es sein das ich Schwul bin?

8 Antworten

Null Plan ist das denn wichtig? nur, weil du eine Frau nicht 100% liebst bedeutet das nicht das du jetzt gleich schwul bist, sondern das es eben noch nicht die richtige ist und wie sich verliebt sein anfühlt? glaube mir, wenn du es bist dann merkst du es auf jeden Fall.

Dir alles gute und mach dir keinen stress.

Kann es sein das ich Schwul bin?

Klar, das kann immer sein.

wie kann ich das herausfinden ohne mit dem gleichen Geschlecht etwas zu haben

Abwarten und auf deine Gefühle achten. Selbstreflexion.

kann auch nicht verstehen wie man sich überhaupt in jemand verlieben kann.

Das wirst du merken wenn es soweit ist. Vielleicht merkst du es nicht sofort, aber irgendwann erkennst du es.

Hatte aber immer den Wunsch mit einer Frau eine Beziehung zu führen und Kinder zu bekommen.

Und? Wenn der Wunsch noch da ist, dann erfüllt er sich vielleicht auch irgendwann. Solltest du schwul sein, kann sich der Wunsch ja auch noch dahingehend ändern, dass du mit einem Mann eine Beziehung führen willst und Kinder adoptierst, oder er bringt vielleicht Kinder mit in die Beziehung.

Und fühle mich jetzt schlecht

Das musst du aber nicht. Das kommt auch nicht von der Möglichkeit, das du schwul sein könntest, sondern davon, dass du zuviel darüber nachdenkst.

Que sera sera

https://www.youtube.com/watch?v=xZbKHDPPrrc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Du bist sxhwul, wenn dich Männer anmachen und du auf Schwänze stehst. So einfach kann die Welt manchmal sein

Hey Max,

Nur weil du dich zu einem Mädchen nicht 100% hingezogen gefühlt hast, heißt es noch lange nicht, dass schwul bist.

Vielleicht lernst du ein anderes Mädchen kennen und empfindest etwas.

Ich würde dir einfach empfehlen, dass du dir selber inruhe Gedanken machst, ob du dir eine Beziehung und eine eigene Familie, mit einem Mann vorstellen könntest.

fühl dich nicht schlecht.. ich bin bi aber mag eher frauen dass hab ich gemerkt, daran dass ich mich in einer festen Beziehung mit einer Frau gut vorstellen kann aber mit nem jungem/Mann nicht wirklich.. also naja ich hatte auch öfters Crush auf Mädchen.. also wenn du n jungen attraktiv findest und ihn wirklich sehr magst könntest du schwul sein aber stell dir vor du warst mit ihm zsm.. würde das für dich was sein? aber das musst du selber rausfinden und dabei wünsch ich dir echt viel Glück 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung