Kann es sein das ich „Klone“ von mir sehe?

2 Antworten

Dass man ab und zu Menschen trifft, die einem selbst sehr ähnlich sehen, ist gar nicht mal unwahrscheinlich - je nach dem, wie sehr man in Aussehen und Kleidung dem "Mainstream" entspricht sogar ziemlich wahrscheinlich. Außerdem fallen einem Menschen, die große Ähnlichkeit mit einem selbst haben, tendenziell eher auf.

Von daher: Nein, du triffst keine "Klone" deiner selbst, und das Phänomen ist auch nicht paranormal oder anderweitig außergewöhnlich.

Es gibt einige, die so aussehen, wie man selbst. Ich habe mal etwas von bis zu sieben Doppelgängern läuten hören.

Nein WIR haben uns das nicht eingebildet.

Und dennoch ist die Story etwas übertrieben dargestellt.