Kann es sein das er mich nur verarscht? Was soll ich tun?

2 Antworten

Gib dann mal update, aber ja mach eif. Scheiss drauf und er würd dich nicht anguckt wenn er keine Interesse hätte.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 16:17

Ich hab ihm ein Brief geschrieben. Er wollte mir gar nichts sagen. Außerdem hat er eine Freundin. Er hat richtig aggressiv reagiert. Hab also voll den Korb bekommen

Hey,

Verstehe total, dass du Angst hast. Aber du bist doch im Urlaub, wenn er dich korbt, siehst du ihn eh nicht wieder. Also no Risk no fun, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 22:37

Doch ich sehe ihn tatsächlich dann jedes Jahr

crazyfreak07  11.08.2024, 22:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Ahso verstehe. Naja, es sollte ja nicht immer heißen, dass man verknallt in die Person ist. Lass dich nicht einschüchtern, er soll dankbar sein, dass überhaupt wer Interesse an ihn hat