Kann es sein das eine Hündin mich liebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde folgen nicht der freundlichsten Person. Und nicht alle Hunde suchen sich ihren "Lieblingsmenschen" nach einem Kriterium aus. Oft sind es die Menschen, die am meisten mit ihnen spazierengehen, sich am meisten beschäftigen, sie füttern, und und und ....

Und natürlich können Hunde auch lieben und eine innige Beziehung zu ihrem Menschen aufbauen. Freu dich, wenn der Hund eine besonders enge Beziehung zu dir hat.

Hunde finden wie wir Menschen Leute unterschiedlich gut. Manche mag man mehr manche weniger. Von Liebe kann man da glaub ich net reden.

sie mag dich sehr sie hängt an dir das ist normal bei hunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können Hunde lieben! Jeder Hundebesitzer, der ein gutes Verhältnis zu seinem Hund hat, wird dir das bestätigen.

Das sind auch Lebewesen mit Gefühlen, keine Roboter.

lg

Sie mag dich einfach und spürt deine freundliche Aura. Lieben ist nicht.