Kann es mal passieren das man den richtigen Partner / die richtige Partnerin verpasst?

4 Antworten

Nichts ist im Leben vorgeschrieben. Du bist Deines eigenen Glückes Schmied. Also wirst Du auch selbst aktiv werden müssen. Und - ja - da hilft es ungemein, wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt. Wie soll man Dich sonst sehen?

Narina77
Beitragsersteller

Ja das stimmt, man ist für sein Glück verantwortlich. Aber ich meine wenn man ständig zuhause ist, kann auch niemand einen sehen in der Öffentlichkeit.

Aber wohin soll man denn ?

AriZona04  19.11.2021, 21:17
@Narina77

Richtig: Es verbringen VIEL zu viele junge Menschen ihr Leben in ihrem Kämmerlein. Das war damals anders, als es noch keine elektronische Unterhaltung gab. Da hatte man keinen Grund, nur zu Hause rumzuhocken. Also war man froh, dass man draußen Unterhaltung hatte. Ihr braucht heutzutage nur Telefonnummern und lernt Euch digital kennen. Ich finde das traurig, weil keiner sich selbst ist.

Wo man hin soll? Überall dahin, wo es Dir Spaß macht. Und idealerweise, wo Leute sind.

Es gibt nicht DEN einzigen passenden Partner im Leben. Es gibt mehrere -relativ viele sogar.

Und irgendeinen davon wird man auch finden.

Ja das ist oft so. Manche haben einen guten Partner oder Partnerin vor den Augen aber suchen sich dann lieber jemand anderes wegen alte Muster. Sie wollen mehrmals auf die Schnauze fallen bis sie es realisiert haben ist es meistens zu spät.

den bestimmt nicht aber einen davon möglicherweise... vorgeschrieben is da aber nix.