Kann es gut funktionieren wenn eine 65y Frau mit einem 38y man eine Beziehunghat?

5 Antworten

Ja klar. Ich würde es als großen Vorteil sehen, wenn ein deutlich jüngerer Mann sich im Alter um mich kümmert, falls ich es nicht mehr selbst auf die Kette bekomme. Irgendwann ist es rein biologisch/gesundheitlich vorbei mit Sex, eigenständigem Leben, etc.

Ehe jemand sagt, ich übertreibe, ich kenne ähnliche Beziehungen.

Ich denke kann gehen wenn es passt warum nicht .Ich selbst habe gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und es passte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ja, sicher kann es funktionieren. Es ist viel möglich, wen zwischen den beiden alles passt 😊

Lg

Kann.. nur fraglich wie lange..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Jennifer2506
Beitragsersteller

Das ist auch meine Sorge

dominant  22.08.2022, 00:14
@Jennifer2506

Auf jeden Fall währt das Glück solange es lebt.. Diese Zeit sollte man immer gemeinsam genießen, wenn es in beiderseitigem Interesse ist.

dominant  22.08.2022, 00:47
@Mixedwrestler

Weil jeder Körper seinen Tribut fordert und gleichaltrige oder jüngere erfahrungsgemäß eher in den Blickpunkt geraten können.-- nicht müssen.. es ist eine Frage der Charaktere und emotionalen Ebene. Ich sehe halt ab einem gewissen Altersunterschied das Risiko höher als bei in etwa gleichaltrigen.

Jennifer2506
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Wie @dominant sagt, meine Sorge ist wie lang kann das gut gehen. Aber ich nehme auch seine Antwort "genießt die schöne Zeit " ohne die Zeit Dimensione zu viel zu denken

dominant  22.08.2022, 14:14
@Jennifer2506

Mach das und viel Glück!.. Nebenbei, meine Partnerinnen sind 15 und 18 Jahre jünger als ich und wir sind schon über über 18 Jahre glücklich zusammen.. Letztendlich liegt es am ernsthaft gegenseitigen Interesse, der Loyalität und bisschen an der Fähigkeit, sich selbst interessant zu leben.

Naja es gibt ja junge Männer die auf Oma stehen. Gibt genug Oma Pornos.

Jennifer2506
Beitragsersteller

In dem Fall handelt es sich nicht um eine Oma Typ sondern eine sehr gute trainiert und beruflich hoch aktiv Frau, die wie 40y aussieht