kann es das was man in insidious filmen sieht wirklich geben also die andere ebene?

3 Antworten

Klar gibts da ne andere ebene, Digga. Das hat nix mit glauben zu tun, sondern mit Fakten Die Wissenschaft mag vieleicht noch nicht alles erklären können, aber dass heißt nicht, das es nicht existiert. Es gibt so viel, was wir noch nicht mal ansatzweise verstehen. Wer weiß, was da draußen alles abgeht

Hallo 123abcdef933

Gott und seine Schöpfung, hat mit Glauben, nichts zu tun. Sie sind einfach da. Leider ist die Menschheit sehr unterentwickelt, was diese Themen angeht. Schuld daran sind nicht zuletzt die Religionen, die uns in die Irre führen, respektive wir suchen nicht weiter. Jetzt im goldenen Zeitalter wird es ein spirituelles Erwachen geben.

Die Ebenen von unten her beginnend, Die unteren 5 Ebenen zeichnen sich auch durch einen "instrumentalen Ton" aus. Die 5. Ebene ist unsere wahre Heimat (ohne jegliche Materie):

  • Anami Lok
  • Agam Lok
  • Alakh Lok
  • Sat Lok (Sach Khand) Duddel Sack
  • Die 4. Ebene (Bhanwar Gupha) Flöte
  • Super Kausal, (Daswan Dwar) Zimbel
  • Kausal, (Trikuti), Trommel
  • Astral, (Sahans-dal- Kanwahl) Muschelhorn
  • Physische, Erde

Ave

Die Magier des S.D. unterteilen 3 Ebenen, als Äquivalent zur Dreifaltigkeit der namenlosen Macht*

1. Physische Ebene

Da leben wir, da herrscht die Wissenschaft

2. Raumlose Ebene/ Geistige Ebene

Hier ist die Psychologie und Geisteswissenschaften zu Hause. Hier endet aber auch die Wissenschaft

3. Astralebene/seelische Ebene

Hier gibt es kein "Raum und Zeit" Wissenschaft ist Nutzlos. Diese Ebene hat Unterordnungen (meist 3).

Der Film hatte ein paar coole Sachen, aber es war sehr viel Hollywoodfantasy mit drinne.

*Kann auch Jede x-beliebige Gottheit sein. Das ist irrelevant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

123abcdef933
Beitragsersteller

was bedeutet magier des sd? und danke dir

und die wissenschadt kann all das nicht wiederlegen und es auch nicht untersuchen oder?

so wie auch bei religionen sie es nicht widerlegen kann