Kann es darin liegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann sein!

Ich würde vordergründig mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber sprechen. Vielleicht gibt's eine Schulpsychologin oder einen Coach. Wünsche der alles Gute von Herzen ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LenaK503
Beitragsersteller

Werde eh nicht mehr ausgrenzt nur ich frage mich halt ob ich wegen dieser Erfahrung damals jetzt so Inkompetent in Gesprächen bin

Kater60  20.09.2023, 20:32
@LenaK503

Das kann man kaum bestätigen wenn man weder dich noch deine Klasse kennt. Es gibt auch andere Orte sozialen Lernens. Spielt sich nicht alles in der Schule ab.